Praxis für Logopädie Julia Mann - Julia Mann
Mein Name ist Julia Mann.

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Hannover habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich eine Stelle im Herz- und Kreislaufzentrum – Klinik für Neurologie angetreten. Dort habe ich Menschen jeglichen Alters, leicht und schwerst Betroffene mit neurologischen Erkrankungen behandelt. Ich war vorwiegend auf der Stroke Unit (akuter Schlaganfall), Akutklinik und Intensivstation tätig, habe auch in der Neurologischen Rehabilitationsklinik gearbeitet.

Nach 2 ½ Jahren Tätigkeit in der Klinik habe ich mich entschieden, meine eigene logopädische Praxis zu eröffnen. Ich möchte mein angesammeltes Wis- sen, vor allem im neurologischen Bereich, gerne im ambulanten Bereich einbringen. Ganz wichtig ist für nicht nur eine gute, individuelle, auf Fachwissen basierte Diagnostik und Therapie, sondern auch die Beratung und Anleitung von den Eltern und Angehörigen.


Frau Jennifer Root ist seit August 2016 als Logopädin in meiner Praxis aktiv.

Frau Root hat im Jahr 2007 ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Kassel erfolgreich abgeschlossen.

Im Anschluss hat sie bis 2016 im Herz- und Kreislaufzentrum in Rotenburg gearbeitet. Auch sie hat Menschen jeglichen Alters, leicht und schwerst Betroffene mit neurologischen Erkrankungen behandelt. Sie war ebenfalls vorwiegend auf der Stroke Unit (akuter Schlaganfall), Akutklinik und Intensivstation tätig, hat aber auch in der Neurologischen Rehabilitationsklinik gearbeitet.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint